Zum zweiten Mal findet vom 06.-26.09.2021 das Stadtradeln in Einhausen statt.

Auch wir von der CDU werden kräftig in die Pedale treten - wenn auch nicht in einem offiziell gelisteten CDU-Team.

Das kommt daher, dass viele unserer Fraktionsmitglieder unter dem Namen anderer Teams fahren und dort ihre Kilometer erfassen.

Es wird von uns zum Ende des Stadtradelns eine "inoffizielle" Statistik geben, wie viele Teilnehmer unser "CDU-Team" hatte und wie viele Kilometer wir insgesamt gefahren sind.

Wir hoffen sehr, dass die Teilnehmerzahl in ganz Einhausen wieder groß ist - egal in welchem Team - und viele Kilometer zusammen kommen.

Und das nicht nur für das Klima, sondern auch für die Gesundheit, das Gemeinschaftsprojekt und den Spaß.

« Zweite Radtour in den sonnigen SÜDEN Herzlichen Glückwunsch Patrick und Fabienne Freudenberger »