Liebe Kinder, liebe Eltern,

gemeinsam wollen wir unserem Einhausen Farbe geben - und dazu ist dieses Malbuch eine tolle Gelegenheit!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit diesem einzigartigen Einhäuser Malbuch auch in der aktuell sehr herausfordernden Zeit eine kleine Freude machen können.

Unsere Heimatgemeinde hat Vieles zu bieten, das sie einzigartig macht:
Von der schönen Weschnitz über unser altes Rathaus bis hin zum Fest der Feste, der Einhäuser Kerb oder den traditionellen Giggelsfahnen.
Mit diesem Malbuch möchten wir dir ein Stück Einhausen schenken, damit du deiner Gemeinde Farbe geben kannst! Und aus guter Nachbarschaft hat natürlich auch der Lorscher Sandhas seinen Platz gefunden.

Wenn ihr das Buch durchschaut, fällt sicherlich auf, dass wir die letzte Seite bewusst freigelassen haben:
Hier habt ihr die Chance, ganz nach den eigenen Vorstellungen euren Lieblingsplatz in Einhausen zu malen!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt uns bis spätestens 31. Januar 2021 ein Foto eures eigenen Bildes: lieblingsplatz@cdueinhausen.de

Denn aus allen eingegangenen Fotos verlosen wir 3 Gutscheine im Gesamtwert von 100€ vom Geschenkehaus Rau in Einhausen! Solltest Du mit der Veröffentlichung Deines Bildes und Deines Namens nicht einverstanden sein, dann teile uns das bei Übersendung des Bildes bitte mit.

Wir wünschen ganz viel Spaß und Freude mit dem Malbuch und hoffen auf viele Bilder von euren Lieblingsplätzen in unserem schönen Einhausen!

Eure CDU Einhausen

Patrick Freudenberger
Fraktionsvorsitzender

Die Gewinner des Malwettbewerbs wurden ermittelt

Wow!

Vielen Dank für die tollen Einsendungen eurer Lieblingsplätze in Einhausen.

Neben der Weschnitz gehören auch Spielplätze, Feuerwehr und viele weitere Orte in Einhausen zu euren Favoriten!

Wir haben heute unter allen Einsendungen ausgelost und die glücklichen Gewinner stehen fest:

Platz 1: Keanu Bohrer
Platz 2: Anna Lisa Schumacher
Platz 3: Felix Arnold

Bitte nicht traurig sein wenn ihr dieses Mal nicht zu den Gewinnern zählt. Durch die große Nachfrage nach dem Einhäuser Malbuch wird das nicht die letzte Aktion gewesen sein.

Die Malbücher sind nach wie vor noch erhältlich - einfach eine Mail an Malbuch@cdueinhausen.de

Die Gewinner werden den Gutschein vom Geschenkehaus-Rau in den nächsten Tagen im Briefkasten finden. Wir wünschen Viel Spaß beim einlösen!

1. Platz des Malwettbewerbs

2. Platz des Malwettbewerbs

3. Platz des Malwettbewerbs